Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur.
Contact us now +1128 5255 8454
support@elated-themes.com

Instagram Feed

33 Oster Content Ideen für Idea Pins

33 Oster Content Ideen für Idea Pins

Wie du sicherlich weißt, kann man gar nicht früh genug damit anfangen, seine Beiträge für bestimmte Ereignisse im Jahr für Pinterest vorzubereiten.

Pinterest braucht bekanntlich immer ein paar Monate, bis die eigenen hochgeladenen Pins vom Algorithmus wieder hochgespült werden und dann hoffentlich haufenweise geklickt und gespeichert werden.

Jetzt brauchst du aber nicht in Panik verfallen, wenn dir gerade einfällt, dass du noch keine passenden Inhalte für Ostern vorbereitet hast.

Ich habe eine Geheimwaffe für dich, mit der du jetzt immer noch kurz vor Ostern jede Menge kostenlosen Traffic auf Pinterest abstauben kannst!

 

Nutze die Idea Pins!

 

Warum fragst du dich?

 

Diese Video Formate werden gerade besonders von Pinterest gepusht und dementsprechend gut ausgespielt. Das bedeutet, sie können deine Reichweite deutlich erhöhen.

 

Deine Aufgabe: Heute noch nach Ideen für Ostern brainstormen und damit mindestens 2 Idea Pins erstellen.

 

Jetzt gibt es jetzt ein paar Inspirationen für dich. Ich habe diese Ideen nach verschiedenen Branchen sortiert.

 

33 Ideen für Ostern für Idea Pins

 

 

 

Kein Thema für dich dabei?

Falls du Schwierigkeiten hast, für deine Branche Ideen zu finden, schau dir diesen Beitrag über weitere saisonale Themen an.

 

Jetzt passiv Geld mit Pinterest verdienen (schau mal hier)

No Comments
Post a comment