Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur.
Contact us now +1128 5255 8454
support@elated-themes.com

Instagram Feed

Neumond Rituale für mehr Fülle und Geld in deinem Business

Neumond Rituale für mehr Fülle und Geld in deinem Business

Dieser Beitrag wird das Thema Geld im Internet verdienen mal von einer ganz anderen Seite beleuchten. Denn sicherlich ist dir klar, dass es ohne das richtige Money Mindset schwierig wird, wirklich in die totale Fülle in deinem Business zu kommen. Warum also nicht Marketing mit Astrologie verbinden?
Ich zeige dir, wie du die Kraft des Neumonds optimal für dein Business nutzen kannst.

6 Tage Neumond Energie

Wenn die Sonne und der Mond am Himmel zusammenkommen, findet der Neumond statt. In diesem Moment ist der Mond für uns Menschen auf der Erde unsichtbar. Danach erscheint er dann ganz langsam als eine Sichel, die von Tag zu Tag bis zum Vollmond zunimmt. Interessant ist, dass die Energie des Neumonds ungefähr 3 Tage vor und nach dem Neumond anhält.

Wie kannst du den Neumond für dich nutzen?

Die Neumondzeit ist der perfekte Zeitpunkt, damit du dir neue Ziele setzt und endlich die Projekte angehst, die schon so lange in deinem Kopf herumschwirren. Du kannst den Beginn des Mondzyklus als eine Art Neustart sehen. Praktischerweise geschieht dieser Neustart 12 mal im Jahr. Jede Menge Chancen, um sich mit Hilfe des Neumondes voll in deine Unternehmer Energie zu begeben.

Neumond Ritual für passives Einkommen

Neumond Ritual

Die 4 Mondphasen in der Praxis

1. Die Zeit nach dem Neumond bis zu Vollmond ist die Phase des zunehmenden Monds. In dieser Zeit können wir Informationen und Energie sammeln. Wir können den Schwung des zunehmenden Mondes nutzen, um zu bauen, auf ein Ziel hinzuarbeiten oder die ersten Phasen eines Projekts zu verwirklichen.

2. Die Zeit um den Vollmond steht für die Vollendung und du erntest, was du davor so fleißig gesäht hast. Jetzt können wir kurz innehalten und hinschauen! Sollen wir so weiter arbeiten oder den Kurs ändern. Der Vollmond hilft uns, alles klarer zu sehen.

3. Mit dem abnehmenden Mond wird auch das Licht schwächer und wir haben die großartige Möglichkeit, überflüssigen Ballast in unserem Business loszulassen. Jetzt solltest du dich von allem trennen, was sich falsch anfühlt. Verabschiede dich nun von täglichen kraftraubenden Aufgaben, die nur wenige Prozente in deinem Business ausmachen. Konzentriere dich lieber auf Dinge, die dir Kraft geben und den größten Teil deiner Einnahmen erwirtschaften.

4. Mit den Neumond kommt wieder der Zeitpunkt für neue Projekte, Ziele und Wünsche in deinem Leben.

 

Neumond Ritual für mehr Reichtum und Fülle in deinem Business

Wichtig ist erstmal zu verstehen, dass bestimmte Rituale dafür da sind, eine Absicht klar zu machen und sie mit einer bestimmten Handlung in die Welt zu setzen.

1. Vorhaben aufschreiben

Bitte nehm dir ein paar Minuten Zeit, um dir deine Absichten/Wünsche/Ziele auf ein weißes Blatt Papier aufzuschreiben. Nutze den Tag des Neumonds und lese es dann laut vor. Geschriebene und laut ausgesprochene Dinge setzt man eher um, als sie nur im Kopf leise zu denken. Bis zum Vollmond kannst du dir deine Liste täglich ansehen und auch bei Bedarf überarbeiten.

Wünsche manifestieren als Neumond Ritual für mehr Geld im Business

Wünsche manifestieren als Neumond Ritual für mehr Geld im Business

2. Affirmation

Positive Affirmationen können dir helfen, sich darüber klar zu werden, was du in deinem Business erreichen möchtest. Stell dir mal die Frage, welche Art von Energie du in diesem Zyklus mitnehmen möchtest. Wachstums Energie für dein Business? Dann erstelle dir eine Liste mit Affirmationen, die darauf aufbauen. Diese kannst du dir dann mehrmals täglich laut vorlesen. Beispiele?

  • „Ich werde diesen Monat 100 Leute von meinen Produkten begeistern!‘
  • „Ich verdienen diesen Monat 5000 € passiv“. Diesen Glaubenssatz hat bei mir übrigens extrem stark gewirkt, nachdem ich ihn mehrmals zu meiner Familie laut gesagt habe! Kurz danach habe ich dank Pinterest 20.000 € im Monat verdient! Das klingt unglaublich, ist aber definitiv möglich! Hier ist der Beweis! Begrenze dich bitte nie mit negativen Glaubenssätzen, was alles nicht möglich ist!

 

3. Baden bei Neumond verstärkt deine Intention

Wusstest du, dass Rituale, die in Verbindung mit Wasser stehen, deine Absicht verstärken können? Kein Wunder, denn der Mond ist eng mit dem Wasserelement verbungen.

Während einer wohligen Badewanne kannst du dir eine angenehme Atmosphäre erschaffen. Zünde Kerzen an, benutze gerne einen Diffusor mit einem ätherischen Öl. Nun kannst du die Grundlage für einen Neuanfang erschaffen. Reinige nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist und deine Seele. Nach dem Bad fühlst du dich befreit und erfrischt.

Baden als Neumond Ritual für mehr Erfolg im Business

Baden als Neumond Ritual für mehr Erfolg im Business

Tu das bitte nicht an Neumond

1. Deine Zeit mit Pessimisten verschwenden

Sicherlich kennst du auch diese Leute, die nur deine Energie rauben, dich fertig machen und denen deine Wünsche und Träume völlig egal sind. Das kann auch manchmal die Familie sein, so hart es auch sein mag. Gerade in dieser Zeit solltest du dich mit Personen umgeben, die ähnliche (finanzielle) Ziele wie du haben und dir eher Energie geben, also sie von dir abzuzapfen.

2. Lass die Vergangenheit ruhen

Sorgen aus der Vergangenheit sollten jetzt keinen Platz in deinem Kopf einnehmen. Lass alte Ängste los und blicke optimistisch in die Zukunft. Vergangendes darf jetzt losgelassen werden.

 

Dein monatliches Geschenk vom Universum

Stell dir den Neumond wird dein monatliches Geschenk aus dem Universum vor. Du kannst die Energien perfekt für dein Business nutzen, um den Weg etwas leichter zu gestalten. Das kann dir unnötigen Stress vermeiden und du kannst dich voll in deine Unternehmer Energie begeben.

Ich habe auch ein kleines Geschenk für Dich!

Ich zeige dir in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung, wie du dir mit Pinterest und einem Blog/Webseite ein passives Einkommen aufbauen kannst. Hier bekommst du die Anleitung zu einem vergünstigten Preis!

No Comments
Post a comment