Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur.
Contact us now +1128 5255 8454
support@elated-themes.com

Instagram Feed

Mein Geschenk für Dich: 550 Gruppenboards

Mein Geschenk für Dich: 550 Gruppenboards

Benutzt du eigentlich Gruppenboards bei Pinterest?

Nein?

Das solltest du sofort ändern!

Warum?

Nunja, Gruppenboards sind DER Traffic Booster, damit du schnell und einfach viele Leser auf deinen Blog lockst.

 

Die Gruppenboards auf einen Blick:

  1. In den Gruppenboards ist jede Menge los – quasi wie eine privater Club, der jede Menge Inhalte und Aktivitäten verzeichnet. Per Einladung kommst du rein und deine Inhalten werden allen Clubmitgliedern gezeigt, und eben auch den Followern der Mitglieder.

  2. Die Gruppenboards wachsen meist schnell und sind beliebt. So wirst du vielen neuen Mitpinnern vorgestellt, die dich noch nicht auf dem Schirm hatten. Wenn du ihnen folgst, belohnen sie dich meist auch mit einem Abo.

  3. Eine Regel hat fast jedes Board: Für jeden hochgeladenen Pin muss ein anderer Pin repinnt werden muss. Das bedeutet, dass diese Boards auch eine bessere Repinrate haben sollten.

  4. Gruppenboards bestehen nicht nur aus 5 oder 10 Nutzern, sondern hier können auch Tausende aktiv mitwirken. Das sorgt natürlich für immer frische Pins auf dieser Pinnwand. Das wirkt sich positiv beim Pinterest-Algorithmus aus und lässt diese Pinnwand wichtiger erscheinen, man wird in der Suche bevorzugt und erreicht mehr Nutzer.

 

Du solltest dich also sofort bemühen, in möglichst thematisch passende Gruppenboards einzutreten!

Allerdings gibt es hier einen kleines Problem…

Gruppenboards sind leider relativ schwer zu finden.

Darum habe ich eine große Liste mit vielen Gruppenboards für dich als PDF Dokument zusammengefasst.

Hier findest du das Dokument:

– > – > – > Klick hier

 

Post a comment