Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur.
Contact us now +1128 5255 8454
support@elated-themes.com

Instagram Feed

Extra Weihnachtsgeld: Diese 33 Themen gehen Weihnachten voll ab

Extra Weihnachtsgeld: Diese 33 Themen gehen Weihnachten voll ab

Jetzt sind es nur noch gute 5 Wochen bis Weihnachten und es wird höchste Zeit, dich auch auf Pinterest mit Weihnachten zu beschäftigen!

Gerade zu Weihnachten kannst du dir nochmal extrem viel neuen Traffic und mögliche neue Leser (Abonnenten) auf deinen Blog holen! Viele Leute verdienen zu Weihnachten häufig das meiste Geld!

Kleine Anmerkung: Wenn du noch nicht weißt, wie du mit Pinterest Geld verdienst, lese dir unbedingt meinen Blogbeitrag „5 Wege um Geld mit Pinterest zu verdienen“ durch.

 

Sei schlauer als die anderen und nutze die Trends!

Pinterest ist extrem saisonal. Das bedeutet, zu jeder Jahreszeit bzw. in jedem Monat sind verschiedene Themen im Trend und werden dementsprechend viel geklickt oder eben auch nicht. Darum schwanken deine Klickzahlen höchstwahrscheinlich auch sehr. Dies solltes dich nicht beunruhigen, sondern sogar ein Vorteil sein, den viele Pinterest Nutzer vielleicht noch nicht kennen.

Gerade zu Weihnachten boomt Pinterest!  Hast du einen Bastel- oder DIY Blog, bist du natürlich gesegnet und kannst dich quasi zu Weihnachten austoben.

Aber auch in anderen Bereichen bietet es sich an, Weihnachten, die Adventstage oder Silvester einzubeziehen und einen knackigen, wertvollen Beitrag zu schreiben.

Am Besten tust du dies bereits einige Woche vor Weihnachten, sodass der Algorithmus ausreichend Zeit hast, dich in der Keyword Suche (also wenn ein Nutzer im Suchfeld nach einem bestimmten Thema sucht) zu berücksichtigen.

 

Fesselnde Blogideen zum Thema Weihnachten finden

Ganz einfach! Gebe das Wort „Weihnachten +a “ doch mal in die Pinterest Suche ein.

 

Zu dem alleinigen Wort Weihnachten findest du unzählige Ergebnisse. Der Trick ist, dass du nach sogenannten „Long Tail Keywords“ suchst. Also mehrere Wörter, die ein Keyword bilden.

Dabei kannst du ganz systematisch das Alphabet durch gehen. Ich verspreche dir, dass du dabei viele neue Ideen und Inspirationen finden wirst. Natürlich kannst du auch andere Wörter wie Advent, Silvester etc nutzen.

Tipp: Mache doch vor deiner Suche ein Brainstorming und schreibe einfach alles auf, was dir zu dem Thema Weihnachten einfällt. Dann kannst du die Begriffe in der Suche eingeben. Und voila! Daraus können sich ganz neue Ideen entwickeln!

Als kleine Stütze habe ich für dich genau dies getan und 33 interessante Themen zu Weihnachten für dich gefunden!

 

33 spannende Blog Weihnachtsthemen

 

Geschenke

Wichteln: Minigeschenke unter 10 Euro

Weihnachten Geschenke selbstgemacht

 

Basteln

Adventskranz selber machen

Adventskalender basteln kinder

Christbaum Schmuck basteln

Weihnachten Garten

Weihnachten im Glas Deko

Weihnachten Laternen

Weihnachten Naturmaterialien

Salzteig Weihnachten

 

DIY

Weihnachten Paletten Deko

Weihnachten skandinavisch Deko

Weihnachten Tischdeko

Weihnachten Verpackung

Knallbonbons selber machen

 

Nachhaltigkeit

Weihnachten upcycling

Weihnachten nachhaltig Deko

Silvester Deko nachhaltig

 

 

Malen & Zeichnen

Weihnachten aquarell karten

Karten handgemacht Weihnachten aquarell

Weihnachtenhandlettering

Weihnachten zeichnen einfach

 

Kochen und Backen

Schnelle Plätzchenrezepte Kinder

Weihnachten vegan essen

Weihnachten vegan backen

Weihnachten Cupcakes

Weihnachten Mitbringsel thermomix

 

Mode

Weihnachten Outfit

 

Sonstiges

Weihnachten Rätsel

Abnehmen bis weihnachten

Rauhnächte

Meditation Weihnachten

Stressfrei Weihnachten

Weihnachten Zuhause

 

Nun hast du jede Menge Inspirationen und solltest sofort loslegen! Ich wünsche dir viel Erfolg!

Falls du wissen möchtest, wie du auch als Anfänger schon 1000 € monatlich mit Pinterest verdienen kannst, helfe ich dir gerne persönlich! Aber bevor du mich nun anschreibst, solltest du vorher unbedingt mein neues E-Book „Pin Dich Reich“ lesen. Dort habe ich eine komplette Anleitung geschrieben. Vom seriösen Pinterest Profil Aufbau, bis zu den richtigen Nischen, mit denen sich viel Geld verdienen lässt. Und by the way: Das E-Book ist wesentlich günstiger als eine Beratungsstunde bei mir 😉

> -> -> Hier gelangst du zum E-Book „Pin dich Reich“ <-<- <-

 

 

No Comments
Post a comment