Das solltest du über mich wissen - Pin dich Reich
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur.
Contact us now +1128 5255 8454
support@elated-themes.com

Instagram Feed

Das solltest du über mich wissen

Das solltest du über mich wissen

Moin!

Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Ich heiße Annika und komme aus dem hohen Norden, genauer gesagt aus Oldenburg.

Seit ca. 4 Jahren bin ich Online unterwegs – immer auf der Suche nach einer Arbeit, die ich mit meinem Familienleben irgendwie unter einen Hut bringen kann. Denn ich bin Mutter von 2 Kindern, verheiratet und interessiere mich für tausend Dinge. Unter anderem zum Beispiel auch für vegane Ernährung, daher absolviere ich auch gerade noch ein Fernstudium. Vegane Ernährungsberaterin darf ich mich nach Beendigung nennen. Den passenden Blog dazu habe ich auch schon gestartet (www.vegan1x1.com)

Zudem habe ich bereits einige Nischenseiten ins Leben gerufen. Falls es dich interessiert, kannst du ja mal hier schauen:

hypnobirthing-geburt.net

www.welt-der-kinderknete.de

kaufmannsladen-ratgeber.de

www.alltagstricks.com

www.bpa-freie-trinkflasche.com

​JETZT ​Unfairen

 Vorteil ​Sichern!

​Kennst du alle Gruppenboards, die dir Tausende von Klicks generieren? 

​Hiermit melde ich mich zu dem kostenlosen Newsletter an. Annika schickt mir regelmäßig unschlagbare Tipps und Tricks für mein Wachstum auf Pinterest!

 

Die große Frage ist ja immer:

Wie bekomme ich überhaupt Leser auf meinen Blog?

Ich habe über ein 1 Jahr versucht, meine Texte so zu schreiben, dass sie bei Google ganz vorne in der Suche erscheinen. Eben SEO-konform…

Leider ist das mittlerweile extrem schwierig und sobald Google mal wieder ein Update fährt, kann es sein, dass deine Seite plötzlich ganz unten in den Suchergebnissen erscheint.

Durch Zufall – oder Schicksal hab ich irgendwann mein Glück mit Pinterest versucht. Und siehe da…

Plötzlich hatte ich täglich 5000 Besucher auf einen meiner Blogs… Ich verdiente plötzlich 3 mal so viel wie mein Mann, obwohl ich täglich nur 2-3 Stunden arbeitete, da ich ja hauptsächlich für die Kinderbetreuung zuständig war.

Gerne möchte ich dir mit diesem Blog all mein Wissen zeigen, damit auch dir ein passives Einkommen aufbauen kannst. Egal ob du Mutter, Student, Arbeiter oder was auch immer bist.

Wenn du meine gesamte Pinterest Strategie erfahren möchtest, lege ich dir mein E-Book „Pin dich Reich“ ans Herz.

Ansonsten kann ich dich auch gerne persönlich beraten.

 

Preisliste:

  • 69 €/Stunde via Skype oder Telefon
  • Du möchtest, dass ich dich komplett auf deiner Reise mit Pinterest begleite? Dann können wir gerne einen individuellen Preis aushandeln.

Kontaktiere mich einfach per Mail: pindichrich@gmail.com

 

 

 

No Comments
Post a comment

Breaking News:

Nutze die Kraft der 999+ Power Wörterfür 300 % mehr Klicks auf deine Beiträge

​Hier kostenloses E-Book anfordern

​Ich gehe sorgsam mit deiner Email Adresse um und schicke dir ledigliche nützliche Tipps und Tricks rund um Pinterest. Du kannst dich jederzeit davon abmelden!